N

Fast hätte ich den Hinweis vergessen: Ab sofort moderieren Daniel Fiene und Herr Pähler – das bewährte Duo von Was mit Medien – an jedem vierten Samstag im Montat den neuen Online Talk bei DRadio Wissen. Zum Auftakt am vergangenen Samstag ging es  um das Thema “Nähe per Mausklick – Der Drang, dabei zu sein”. Wer diese interessante Sendung am Samstag verpasst hat, kann sie mit einem Klick auf die . Wer diese interessante Sendung am Samstag verpasst hat, kann sie mit einem Klick auf die Online Pokies Webseite des Sendung nachhören free pokie online. Darin zur Sprache kam auch die Tendenz zum beschleunigten Info-Häppchen-Journalismus, die ich ich jüngst ebenfalls bei DRadio Wissen in einem Netzkommentar kritisierte.

Mit dabei waren in dieser Folge der Handelsblatt-Japan-Korrespondent Jan Keuchel, Professor Christoph Neuberger, Professor für Medienwandel an der LMU München, Medienwirkungsforscher Professor Volker Gehrau von der Uni Münster und ich. (Der zunächst angekündigte Prof. Peter Kruse kurzfristig leider doch nicht.)

Kommentare sind geschlossen.