Notizen von der Westküste: Meine neue Kolumne im kressreport

Liebe Blogleser,

Kolumne_kressreportnach einer notwendigen mehrmonatigen Pause melde ich mich mit medialdigital wieder zurück. Und zwar mit einem Hinweis auf meine neue Kolumne im Medienbranchendienst kressreport. Ab sofort werde ich alle zwei Wochen über Digitaltrends in den USA berichten. Es geht dabei nicht um aktuelle Meldungen aus der Techwelt, sondern darum, was es bedeutet, wenn Unternehmen und neue Dienste unsere Märkte und Lebensbereiche revolutionieren. Meine Perspektive und meine Erfahrungen fließen als persönliche Note mit ein. Denn “Silicon Valley” ist nicht mehr nur ein Tal bei San Francisco, sondern steht für alle technologischen Zentren an der Westküste. Und in Seattle, einem der interessantesten Hotspots, bin ich vor Ort.

Die erste Folge dreht sich um Uber und die Sharing-Ökonomie und ist auch hier lesbar (ins Bild klicken), die nächsten Folgen gibt es dann jeweils exklusiv im kressreport.

 

Kommentare sind geschlossen.