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Eine Übersicht über die wichtigsten strategischen Überlegungen für Verlage, die auf dem iPad publizieren wollen: Dieses Schaubild hat der Australier Ross Dawson vom Future Exploration Network für den “iPad Strategy Workshop” beim Newspaper Publishers Association Future Forum in Sydney erstellt (zum Vergrößern ins Bild klicken):
Die Grafik kann als pdf bei Ross Dawson heruntergeladen werden. Sie enstammt diesem Foliensatz aus seiner Präsentation:
iPad Strategy Workshop at Newspaper Publishers Association Future Forum
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Nachtrag vom 30.8.: Gerade habe ich noch einen guten Beitrag bei readwriteweb entdeckt: iPad Magazines: The Pros & Cons
Pingback: Schaubild: iPad Media Strategy — CARTA
Pingback: Emfehlungen vom 30. August 2010 | Netzartig!
Eine gute Schautafel - aber interessanter für die user wäre es, wenn Verlage endlich mal was NEUES wagen. Das iPad wäre so eine gute Plattform um zu zeigen, wie kreativ man ist. Oder zumindest, wie Wagemutig man ist, auch einmal etwas zu riskieren, wo die alten Hasen der Branche nur den Kopf drüber schütteln würden ;)
@BN Es gibt ja schon etwas richtig Neues, Kreatives für das iPad. Aber das kommt bezeichnenderweise nicht von einem Verlag: http://www.youtube.com/watch?v=v2vpvEDS00o&feature=related
Stimmt allerdings! Flipboard nutze ich gern, ist eine feine Sache zum Stöbern.
Wäre auch nett, wenn es solche guten Ideen, von mir aus auch sehr ähnlich, für klassische Zeitungen gäbe. Diese Anpassungsmöglichkeiten sind super, das ist die Zukunft ;)
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